Sportbekleidung zu designen, die eigentlich stilvoll sein soll, ist kein leichtes Unterfangen. In der Regel ist Sportbekleidung sehr funktionell, geeignet für die Turnhalle und für nichts anderes. Theory ist es nun gelungen dieses empfindliche Gleichgewicht von Funktion und dezentem Design herzustellen.

Die Stücke der neuesten Kollektion von Theory 38 (benannt nach der Hauptsitz des Unternehmens in der Gansevoort Street 38 in New York City) wird euch bei euren sportlichen Bemühungen unterstützen, klar, aber sie werden auch gut an euch aussehen, wenn ihr nach dem Training wieder auf die Straße müsst. Die Teile sehen so klasse aus, dass man es euch nachsehen wird, wenn ihr komplett auf das Schwitzen verzichtet und die Klamotten einfach direkt zu einem Brunch anzieht. 

  1. vagabondslugger hat diesen Eintrag von chrzzzz gerebloggt
  2. urbancannibal hat diesen Eintrag von chrzzzz gerebloggt
  3. mischievouswardrobe hat diesen Eintrag von chrzzzz gerebloggt
  4. von chrzzzz gepostet